Heinze feiert mit der Baustoffindustrie die Lieblinge der Architekten

20 Hersteller wurden ehrenvoll mit dem Architects’ Darling Award ausgezeichnet

Bei einer Gala-Preisverleihung ehrte Heinze erstmals die Architektenlieblinge in den verschiedenen Produktbereichen sowie die Gesamtgewinner in den fünf Disziplinen Energieeffizienz, Barrierefreiheit, Design, Nachhaltigkeit und Innovation.

Ausgangspunkt war eine Befragung, die von Juni bis September 2011 von der hauseigenen Heinze Marktforschung anlässlich des 50-jährigen Firmenjubiläums durchgeführt wurde. Zur Beteiligung aufgefordert waren die Leser des Heinze Architekten-Journals und anderer Architekturfachzeitschriften. Außerdem luden die Portale von heinze.de und baunetz.de zum Mitmachen ein. Insgesamt wurden 1.847 Fragebögen vollständig ausgefüllt und in die Bewertung einbezogen.

Wer die Auszeichnung „Architects’ Darling“ erhielt, kann nun also eindrucksvoll belegen, dass er für die wichtigsten Entscheidungsträger im Baubereich zu den begehrtesten Lieferanten Deutschlands zählt.

Impressionen

Impressionen der Gala-Preisverleihung der Architects’ Darling Awards 2011 mit vielen stimmungsvollen Fotos und einer tollen Video-Dokumentation.

Videos

Bilder

Gewinner

Die diesjährigen Gewinner des Architects’ Darling Award aus verschiedenen Produktbereichen und übergreifenden Marketingdisziplinen sind:

Bad

hansgrohe

Bauchemische Produkte

Brillux

Bodenbeläge

AGROB BUCHTAL

Dach

Braas

Elektroinstallation

Gira

Fassade

Schüco

Flachdach

Paul Bauder

Leuchten

Zumtobel Licht

Mauerwerk

Xella Deutschland

Sanitärtechnik

Dallmer

Sonnenschutz

WAREMA Renkhoff SE

Tore

Hörmann

Trockenbau

Knauf Gips

Wärmedämmung

DEUTSCHE ROCKWOOL

Barrierefreiheit

HEWI Heinrich Wilke

Energieeffizienz

Wienerberger

Innovation

Knauf Gips

Nachhaltigkeit

Knauf Gips

Archiv

Noch mehr Architects’ Darling mit Gewinnern, Impressionen und Infos aus den Vorjahren können Sie sich hier anschauen.