Die Baustoffindustrie geehrt: Architekten kürten ihre Lieblinge

23 Hersteller wurden feierlich mit dem Architects’ Darling Award ausgezeichnet

Die führenden Köpfe versammelten sich am 6. November 2012 beim Branchentreff „Celler Werktag“. Auf der abendlichen Gala im Anschluss wurde festlich verkündet, welche Hersteller in 21 verschiedenen Produktbereichen zu den Lieblingen der Architekten zählen.

Ausgangspunkt war eine Befragung, die von Juni bis September 2012 von der Heinze Marktforschung durchgeführt wurde. Im Vorfeld hatten somit Architekten und Planer die Qual der Wahl: Aus über 200 Herstellern und Marken der Bauindustrie wurden die Favoriten bestimmt. Zur Beteiligung aufgefordert waren die Leser des Heinze Architekten-Journals und anderer Architekturfachzeitschriften. Außerdem luden die Fachportale www.heinze.de und Baunetz zum Mitmachen ein. Insgesamt wurden 1.780 Fragebögen vollständig ausgefüllt und in die Bewertung einbezogen.

Wer die Auszeichnung Architects’ Darling erhielt, kann nun also eindrucksvoll belegen, dass er für die wichtigsten Entscheidungsträger im Baubereich zu den begehrtesten Lieferanten Deutschlands zählt.

Impressionen

Impressionen der Gala-Preisverleihung der Architects’ Darling Awards 2012 mit vielen stimmungsvollen Fotos und tollen Video-Dokumentationen.

Videos

Bilder

Gewinner

Die diesjährigen Gewinner des Architects’ Darling Award aus verschiedenen Produktbereichen und übergreifenden Marketingdisziplinen sind:

Abdichtung

Paul Bauder

Architekten-Software

ALLPLAN Deutschland

Aufzugstechnik

OTIS

Beliebteste Fachmesse

Messe München

Büromöbel

Wilkhahn

Elastische Bodenbeläge

nora systems

Entwässerungstechnik

ACO

Fassade

RHEINZINK

Installationstechnik

Geberit

Kleber und Mörtel

PCI Augsburg

Klima und Lüftung

TROX

Regenerative Energien

STIEBEL ELTRON

Sanitäre Objekte und Zubehör

Villeroy & Boch

Sicherheitstechnik

OGRO

Textile Bodenbeläge

DLW Abwicklung

Trockenbau

Knauf Gips

Wärmedämmverbundsysteme

Brillux

Beste App

Gira

Beste Homepage

KALDEWEI

Beste Social Media Präsenz

ALLPLAN Deutschland

Stimmen zum Event

Mehr als nur Worte — 100% echtes Feedback unserer zufriedenen Kunden und Teilnehmer zum Architects’ Darling!

Dankeschön, dass ich als Jurymitglied unterstützen durfte. Es hat viel Spaß gemacht und war gleichzeitig ein tolles State of the art-Produktupdate – ich habe jetzt für zukünftige Projekte gleich drei für mich neue Produkthersteller auf dem Schirm.

Architects’ Darling Jury

Archiv

Noch mehr Architects’ Darling mit Gewinnern, Impressionen und Infos aus den Vorjahren können Sie sich hier anschauen.

Kontakt

Ihre Kontaktdaten

Bitte informieren Sie mich über die Kategorien und Beteiligungsmöglichkeiten am Architects’ Darling Award 2024

Ihre Nachricht (optional)