Architects’ Darling: Wer sind die Lieblinge deutscher Architekten?

Deutschlands begehrteste Hersteller mit dem "Oscar der Baubranche" geehrt

Bei einer festlichen Gala im Rahmen des "Celler Werktags", der am 5. November die führenden Köpfe der Bauindustrie in der niedersächsischen Kleinstadt versammelte, wurden die Gewinner aus 24 verschiedenen Kategorien gekürt.

Die Auszeichnung ist das Ergebnis der bundesweit größten Architektenbefragung in diesem Jahr. Insgesamt wählten rund 2.000 Architekten und Planer aus über 200 Herstellern und Marken der Bauindustrie ihre Favoriten.

Mit 24 Kategorien war beim Architects’ Darling für Jeden was dabei. Mehr als 250 Gäste verfolgten gespannt die Gala in der Celler Congress Union, durch die Jörg Kreuder, Gesamtvertriebsleiter der Heinze GmbH, führte. Ein besonderes Highlight war die Verleihung der Fachjury-Awards durch den Kommunikationsexperten Prof. Dr. Klemens Skibicki von Brain Injection. Gemeinsam mit Kollegen aus Wissenschaft und Praxis sowie weiteren namhaften Vertretern internationaler Top-Architekturbüros hatte er zuvor unter den Anbietern aller Produktbereiche die besten Kommunikations-Medien für Architekten und Planer prämiert.

Impressionen

Impressionen der Gala-Preisverleihung der Architects’ Darling Awards 2013 mit vielen stimmungsvollen Fotos und einer tollen Video-Dokumentation.

Videos

Bilder

Gewinner

Die diesjährigen Gewinner des Architects’ Darling Award aus verschiedenen Produktbereichen und übergreifenden Marketingdisziplinen sind:

Licht

ERCO

Automatiktüren

dormakaba

Fliesen und Platten

Villeroy & Boch

Fliesenverlegezubehör

Schlüter-Systems

Flachdach

Paul Bauder

Elektro-Installationstechnik

Gira

Bestes Weiterbildungsangebot

Knauf Gips

Lieblings-Fachmesse

Messe München

Holzböden

Kaindl

Sanitäre Armaturen

hansgrohe

Bauchemie (Farben, Lacke)

Brillux

Steildach

Braas

Schallschutz/Akustik

Knauf Gips

Außenanlagen

KANN Baustoffwerke

Befestigungstechnik

Leviat

Beste Website

AGROB BUCHTAL

Beste Architekten-App

DEUTSCHE ROCKWOOL

Beste Social-Media-Präsenz

InformationsZentrum Beton

Beste Architektur-Hauszeitschrift

VELUX Deutschland

Stimmen zum Event

Mehr als nur Worte — 100% echtes Feedback unserer zufriedenen Kunden und Teilnehmer zum Architects’ Darling!

Dankeschön, dass ich als Jurymitglied unterstützen durfte. Es hat viel Spaß gemacht und war gleichzeitig ein tolles State of the art-Produktupdate – ich habe jetzt für zukünftige Projekte gleich drei für mich neue Produkthersteller auf dem Schirm.

Architects’ Darling Jury

Archiv

Noch mehr Architects’ Darling mit Gewinnern, Impressionen und Infos aus den Vorjahren können Sie sich hier anschauen.

Kontakt

Ihre Kontaktdaten

Bitte informieren Sie mich über die Kategorien und Beteiligungsmöglichkeiten am Architects’ Darling Award 2024

Ihre Nachricht (optional)