Begehrteste Lösungen der Bauindustrie

Zum fünften Mal fand nun die jährliche Gala-Preisverleihung für die von Architekten favorisierten Bauprodukthersteller im niedersächsischen Celle statt. Über 400 wichtige Vertreter der Baubranche waren dabei und feierten die Gewinner in 24 Produktbereichen sowie 7 übergreifenden Marketingdisziplinen.

Wer am 03.11.2015 den goldenen Phönix in den Händen halten durfte, kann von sich behaupten: „Unser Produkt überzeugt Deutschlands Architekten.“ Denn der Bau-Netzwerker Heinze kürte als Auslober und Veranstalter der Architects’ Darling® Awards die Sieger keineswegs selbst, sondern überreichte die Trophäen stellvertretend für rund 1.800 Architekten und Planer, die an einer groß angelegten Befragung der Heinze Marktforschung teilgenommen hatten.

Impressionen

Impressionen der Gala-Preisverleihung der Architects’ Darling Awards 2015 mit vielen stimmungsvollen Fotos.

Bilder

Gewinner

Die diesjährigen Gewinner des Architects’ Darling Award aus verschiedenen Produktbereichen und übergreifenden Marketingdisziplinen sind:

Außenanlagen

ACO

Außenwandbekleidungen

EQUITONE

Automatiktüren

dormakaba

Balkone, Loggien, Terrassen

Schöck Bauteile

Befestigungstechnik, Bewehrungen

Leviat

Dachdeckungen (Steildach)

Braas

Einhausungen, Überdachungen, Unterstände

Gerhardt Braun

Einrichtungs-/Möblierungssysteme

Rolf Benz

Elektro-Installationstechnik

Gira

Fachmessen

Messe München

Farben, Lacke

Brillux

Flachdach, Dachabdichtung

Paul Bauder

Fliesen und Platten

Villeroy & Boch Fliesen

Mauerwerk

Wienerberger

Sanitäre Armaturen

hansgrohe

Schallschutz, Raumakustik

Odenwald Faserplattenwerk (OWA)

Schwimmbad, Nassräume

AGROB BUCHTAL

Sonnenschutz

ROMA

Tageslichtsysteme

VELUX Deutschland

Trockenbau

Knauf Gips

Wärmeversorgung, Heiztechnik

Buderus, Bosch Thermotechnik

Beste Produkt-Innovation

DUCON Europe & CoKG

Beste Architektur-Hauszeitschrift

Schüco International

Bester E-Mail-Newsletter

JUNG

Beste Website

Delta Light

Beste Social-Media-Präsenz

Betonmarketing Deutschland GmbH

Beste Architekten-APP

Brillux

Bester Image-Film

ERCO

Stimmen zum Event

Mehr als nur Worte — 100% echtes Feedback unserer zufriedenen Kunden und Teilnehmer zum Architects’ Darling!

Dankeschön, dass ich als Jurymitglied unterstützen durfte. Es hat viel Spaß gemacht und war gleichzeitig ein tolles State of the art-Produktupdate – ich habe jetzt für zukünftige Projekte gleich drei für mich neue Produkthersteller auf dem Schirm.

Architects’ Darling Jury

Archiv

Noch mehr Architects’ Darling mit Gewinnern, Impressionen und Infos aus den Vorjahren können Sie sich hier anschauen.

Kontakt

Ihre Kontaktdaten

Bitte informieren Sie mich über die Kategorien und Beteiligungsmöglichkeiten am Architects’ Darling Award 2024

Ihre Nachricht (optional)