Begehrteste Lösungen der Bauindustrie

Am 16. November 2020 wurden bereits zum zehnten Mal die „Lieblinge der Baubranche“ mit dem Architects‘ Darling Awards ausgezeichnet. In diesem Jubiläumsjahr erfolgte die Preisverleihung zum ersten Mal in virtueller Form. Über 350 Teilnehmer waren live dabei, als die Gewinner in 25 Produktbereichen und 12 übergreifenden Marketingdisziplinen gekürt wurden. In einer groß angelegten, multimedialen Befragung der Heinze Marktforschung bewerteten rund 1.850 Architekten und Planer unterschiedliche Produkte und Lösungen der Baubranche. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums wurde das bisherige Befragungskonzept „emotionalisiert“. Nach der früheren Bewertung über rationale Faktoren wie z. B. die Einschätzung der Produkt-Qualität oder des Preis-Leistungs-Verhältnisses, fokussierte sich die diesjährige Befragung auf Kriterien, wie etwa die persönliche Beratung, die Nachhaltigkeit oder das Markenvertrauen. Ein hochkarätig besetztes Team aus Media-/Kommunikationsexperten und namhaften Vertretern internationaler Architekturbüros ermittelte die Gewinner der Jury-Awards.

Impressionen

Impressionen der Gala-Preisverleihung der Architects’ Darling Awards 2020 mit vielen stimmungsvollen Fotos.

Videos

Alle Videos der Online-Preisverleihung finden Sie hier.

Bilder

Gewinner

Die diesjährigen Gewinner des Architects’ Darling Award aus verschiedenen Produktbereichen und übergreifenden Marketingdisziplinen sind:

Abdichtung

PCI Augsburg

Barrierefreiheit

HEWI Heinrich Wilke

Beste Architekten-Software

Graphisoft Deutschland GmbH

Beste Objektberatung

Brillux

Bester Versicherungspartner

VHV Allgemeine Versicherung

Bestes Weiterbildungsangebot

Paul Bauder

Bodenbeläge (Textil)

Hamelner Teppichwerke

Eingangsmatten/Sauberlaufzonen

emco Bautechnik

Fassaden/Fassadenkonstruktionen

RHEINZINK

Fenster/Fenstertechnik

VELUX Deutschland

Freiflächenlösungen

Wienerberger

Freiflächenlösungen

KANN Baustoffwerke

Kleber und Mörtel

PCI Augsburg

Klima- und Lüftungstechnik

STIEBEL ELTRON

Regenerative Energien

STIEBEL ELTRON

Sanitäre Objekte/Zubehör

Geberit

Wärmedämmverbundsysteme

Sto

Beste Architektur-Hauszeitschrift

Brillux

Beste Bemusterung

Küffner Aluzargen

Beste Produkt-Innovation Ausbau

KALDEWEI

Beste Produkt-Innovation Rohbau

best wood SCHNEIDER®

Beste Produkt-Innovation Technik

JUNG

Beste Website

Gira

Bester Produkt-Konfigurator

Paul Bauder

Bestes BIM-Daten-Angebot

GEALAN Fenster-Systeme

Bestes Referenzobjekt

Wienerberger

Bestes Referenzobjekt

RHEINZINK

Cradle-to-Cradle Challenge Award

Wilkhahn

Stimmen zum Event

Mehr als nur Worte — 100% echtes Feedback unserer zufriedenen Kunden und Teilnehmer zum Architects’ Darling!

Dankeschön, dass ich als Jurymitglied unterstützen durfte. Es hat viel Spaß gemacht und war gleichzeitig ein tolles State of the art-Produktupdate – ich habe jetzt für zukünftige Projekte gleich drei für mich neue Produkthersteller auf dem Schirm.

Architects’ Darling Jury

Archiv

Noch mehr Architects’ Darling mit Gewinnern, Impressionen und Infos aus den Vorjahren können Sie sich hier anschauen.

Kontakt

Ihre Kontaktdaten

Bitte informieren Sie mich über die Kategorien und Beteiligungsmöglichkeiten am Architects’ Darling Award 2024

Ihre Nachricht (optional)